Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Melissa (Montag, 17 Juli 2017 02:14)

    Eine tolle Homepage, mit vielen wichtigen Informationen. Ich habe vor ein paar Tagen meine kleines Hamsterbaby Ayana bekommen und möchte mich auf diesem Wege für die vielen Tipps und das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es müsste viel mehr Menschen geben, welche sich so liebevoll für Tiere in Not einsetzen.
    Ganz liebe Grüße, von Fellnase Ayana und ihrer neuen Mutti :)

  • #19

    RennerInNot (Dienstag, 04 Juli 2017 17:39)

    Wir wollten unserer liebsten Partnerstation auch mal ganz liebe Grüße da lassen.

    Danke das du immer an uns geglaubt hast und uns unterstützt hast! Ohne dich gäbe es unsere Auffangstation wahrscheinlich garnicht.

    Dafür wollten wir einfach mal DANKE sagen!

    Du machst das wirklich großartig und egal was ist wir können auf dich zählen und uns auf dich verlassen.
    Über die Liebe zu Tieren habe ich eine neue tolle Freundin gewonnen <3

    Danke für 18 Monate Partnerschaft :-) auf die nächsten Jahre.

  • #18

    David (Sonntag, 07 Mai 2017 20:02)

    Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße David

  • #17

    Janina (Donnerstag, 19 Januar 2017 12:28)

    Eineinhalb Monate ist es nun her das ich mich in Furby sofort verliebt und abgeholt habe.
    Die kleine Fellnase entwickelt sich prächtig zu einem extrem neugierigen aufgeweckten Hamster der jegliche Aufmerksamkeit und Beschäftigung liebend gerne an nimmt.
    Anders als meine Hamsterdame Paprika kommt er abends sofort raus wenn er meine Stimme hört und wartet ungeduldig auf Aufmerksamkeit.
    Es macht mir ungeheuer viel Freude ihn zu beobachten, hat nur Blödsinn im Kopf und es wird nie langweilig beim Zuschauen.
    Ich bin unglaublich glücklich mit meinem zweiten Hamster.

    Ich kann die Auffangstation mit der professionellen Beratung nur weiter empfehlen, für die die sich überlegen eine kleine Fellnase zu adoptieren.
    Bei Fragen kann man sich gerne melden und einem wird liebevoll geholfen. Man kann sich sicher sein das es das Beste für die Kleinen ist.

    Ich finde es klasse das es solche Auffangstationen gibt, und sich um artgerechte Haltung und gesunde Fellnasen mit so viel Liebe und Zuneigung bemüht wird. Das zeigt sich auch in der umfangreichen Beratung für das jeweilige Tierchen.

    Ich bin froh Furby ein Hamsterparadies bieten zu können und er nimmt es seit dem ersten Tag super an.

    Liebe Grüße von
    Janina und Fellnasen Furby & Paprika

  • #16

    Katja (Montag, 09 Januar 2017 20:51)

    Ich bin so glücklich über den Einzug vom kleinen Calypso das ich das gar nicht in Worte fassen kann. Jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk. Schön das es deine Auffangstation gibt, die für die Notnasen der Anfang von einem schönen und artgerechten Leben ist, das ihnen viel zu lang verwehrt wurde. Ich hatte zu Beginn viel Angst dem nicht gerecht zu werden, aber dank der tollen Beratung wurde diese sofort genommen.

  • #15

    Saskia (Sonntag, 02 Oktober 2016 19:13)

    Vielen Dank für die kleine Fluffy. Super Arbeit, die du leistest.

    LG
    Saskia und Fluffy

  • #14

    Niklas (Montag, 26 September 2016 06:44)

    Hey,

    super Arbeit, die du da leistest!
    Ach und danke, dass ich dem kleinen Rainbow ein neues Zuhause geben darf. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Rainbow und Niklas

  • #13

    Tina P. (Donnerstag, 08 September 2016 11:45)

    Hallihallo,

    auch ich bedanke mich bei dir für die tolle Arbeit die du leistest und vor allem freu ich mich das es Menschen wie dich gibt die auch den kleinsten helfen.
    Ich danke dir für das Vertrauen und die unkomplizierte Adoption und deine super freundliche Hilfsbereitschaft :)

    Ich pass gut auf Littlefood auf <3

    Liebe Grüße Tina

  • #12

    Katja (Mittwoch, 17 August 2016 15:04)

    Huhu,

    ich find das echt super was ihr den kleinen bietet.... Ich selber habe auch 2 und bin immer wieder entzückt von meinen 2 kleinen....

    Werde irgendwann (wenn das Gehege größer ist) den Bestand etwas erweitern

    Macht weiter so..

    lg

  • #11

    Philine (Mittwoch, 29 Juni 2016 23:11)

    Ich möchte mich auch für die tolle Hilfe mit meinen zwei zerstrittenen Mäusen bedanken :)
    Der Kontakt war freundlich und vor allem schnell, sodass ich innerhalb einer Woche mit der neuen VG beginnen konnte. Großartig fand ich auch, wie pflichtbewusst Du Dich nach dem neuen Heim der Maus erkundigt hast, sodass ich meine zweite Maus guten Gewissens in Deine Obhut geben konnte, weil ich wusste, dass Du Deine Tiere nur in ein perfektes Heim vermittelst.

    Vielen Dank für die Mühe und alles Gute für Dich und Deine Schützlinge.

    Liebe Grüße
    Philine mit Spirit & Bounty

  • #10

    Heike (Freitag, 24 Juni 2016 08:00)

    Hallo, ich möchte mich erst mal für die superschnelle und umkomplizierte Hilfe bedanken! Die VG´s haben ja super geklappt und nun können wir uns an den zwei Mal zwei süßen erfreuen. Rocky ist echt super cool und man merkt das er obwohl er jünger ist, viel an Rübchen weitergeben kann.
    Möhrchen und Shadow kuscheln auch sehr viel.
    Vielen Dank
    Rübchen & Rocky
    Möhrchen & Shadow
    Heike

  • #9

    Antje (Dienstag, 14 Juni 2016 21:09)

    Herzlichen Dank für dein ganzen Herzblut das du in dein "Projekt" steckst! Wir durften ja sehen wie sie alle bei die wohnen :).
    Du gibst dir wirklich so viel Mühe und sparst nicht an Tipps für uns als Neulinge.

    Mach weiter so und liebe Grüße von der ehemaligen Flauschkugel Leonie.

  • #8

    Andrea (Samstag, 23 Januar 2016 00:25)

    Hallo,

    ich finde Deine Arbeit toll. Es müsste viel mehr solche Menschen geben.
    lg
    Andrea

  • #7

    Alina (Dienstag, 10 November 2015 17:19)

    Hey ich habe grade deine Seite gefunden.
    Da mein Hamster (der natürlich Artgerecht lebt) sehr alt ist denke ich im Moment nach ob ich danach vielleicht ein paar Renner einziehen lasse. Ich werde auf jeden Fall noch mal auf deine Seite zurück kommen denn du wirkst sehr freundlich und verantwortungsbewusst. Ich freu mich wenn ich 2 wundervollen Tieren später ein Zuhause schenken darf :9

    Liebe Grüße

  • #6

    Jana (Dienstag, 20 Oktober 2015 21:18)

    Hey du,

    vor gar nicht allzulanger Zeit hast du uns eine wundervolle Maus gegeben.
    Die Vergesellschaftung der Beiden Mäuse Mikasi und Speedy (jetzt Yamiyo) war sehr harmonisch, sie sind ein Traumpärchen.

    Mittlerweile wird der kleine scheue Yami immer neugieriger und er lernt viel Unsinn von Mika!
    Danke sehr.

    Liebe Grüße
    Jana

  • #5

    Lissy (Montag, 12 Oktober 2015 16:44)

    Ich bewundere Sie sehr für ihre Arbeit. So gern würde ich auch noch einen aufnehmen, habe aber schon vier Rennis, zwei Hamster (natürlich in Einzelhaltung) und zwei Katzis in Artgerechterhaltung. Mein Goldhamster hat ein 2m × 60cm × 50cm Aquarium und mein Zwergi hat einen 1,20m × 50cm × 50cm Terrarium mit anschluss zu seinem zweiten 80cm × 40cm × 35cm Gehege. Meine Rennis haben ein 2m × 1m × 1m Aqurium. Mein Zwerghamster hat 30-35cm Einstreuhöhe mein Goldi 40cm und die Rennis 40cm. Desweiteren stehen bei mir in der Wohnung noch zwei große Kommoden mit jeglichem Zubehör. Und dies kosten nun mal viel Zeit, Geld und leider auch Platz (kennen Sie warscheinlich zu gut) ... So gern würde ich den Tieren ein tolles Artgerechtes Zuhause bieten...
    Liebe Grüße,
    Lissy und der Mini Zoo ♥

  • #4

    Marie (Montag, 12 Oktober 2015 14:57)

    Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank, dass ihr euch mit so viel Herzblut und Engagement um die kleinen Notfellchen kümmert! Das verdient großen Respekt und ist so eine wichtige Aufgabe!
    Wir freuen uns sehr über unsere neue Mitbewohnerin Emily, die wir von euch übernehmen durften und die sich mittlerweile gut bei uns eingelebt hat :-)
    Vielen lieben Dank nochmal!

    Marie, Thomas und Emily :-)

  • #3

    Jana Ludwig (Mittwoch, 07 Oktober 2015 20:51)

    Ich habe großen Respekt vor der vielen Arbeit der hinter dieser Seite steckt und mit wie viel Liebe sich um jedes einzelne kleine "Notfellchen" gekümmert wird. Ich selbst habe Amy einen Mittelhamster der bereits 1 Jahr ist und auch schon Mutter werden musste wegen fehlerhafter Haltung.
    Amy ist mittlerweile schon sehr zahm und liebt es jeden Abend mein Sofa zu erkunden wo Sie wie durch "Zauberhand" ab und zu ei Stück Möhre oder eine kleine Nuss findet. Ich liebe diese Seite und möchte meine kleine auch nicht mehr missen!!!!!!
    Wenn ich noch mehr Platz für Artgerechte Unterbringungsmöglichkeiten hätte würde ich gerne noch viel mehr Hamster und vorallem Zwerghamster adoptieren. Also wirklich SUPER SEITE. Und wenn sich doch noch ein Plätzchen bei mir findet dann hole ich mir auf jedenfall wieder so ei kleinen Fellkrümelchen von hier, denn verdient haben Sie es alle. Viele grüße Amy und Jana.

  • #2

    Familie Hoffmann (Dienstag, 15 September 2015 21:44)

    Dem vorherigen Kommentar kann ich mich nur anschließen.
    Es ist eine großartige Leistung die hier vollbracht wird.
    An dem liebevollen Umgang mit Tieren können sich viele ein Beispiel nehmen.
    Dank deiner hilfe, finden viele Tiere in Not ein Zuhause, welches Sie verdient haben.
    Weiterhin viel Erfolg wünschen dir,
    Familie Hoffmann mit Fredi und Chips.

  • #1

    Frau Sandner (Dienstag, 15 September 2015 11:24)

    Ihre Homepage und ihre Arbeit als Notstation für nicht mehr gewollte und nicht artgerechte Haltung von Hamstern und Mäusen ist top. Ich bin begeistert wie Sie das alles meistern. Und möchte mich für die ausführliche und freundliche Beratung bedanken, , als ich mir den kleinen Django von ihnen holte. Er macht uns sehr viel Freude und ich kann jedem nur raten wenn er sich ein Tier andchafft, dann bitte nur aus Notstationen. Da warten so viele auf ein schönes Zuhause. Alles in allem möchte ich nochmal Danke sagen. Liebe Grüße aus Minsleben von Django und Frau Sandner